Online-Marketing Berater (m/w)

Syke

Marketing / PR / Werbung

Medien

Syke

Online-Marketing Berater (m/w) Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Syke Als Online-Marketing Berater (m/w) sind Sie ein gern gesehener Partner für unsere Kunden aus Handel, Dienstleistungsbranche und Gewerbe, Der Verkauf von crossmedialen Produkten mit dem Schwerpunkt Digital, die Betreuung und Beratung.

Kreative Freiheit Flache Hierarchien Innovative Themen Und Projekte: Wir Denken Digitale Produkte Für Die Mediengruppe Neu - Ob Apps Digitale Magazine Websites Für Mobile End­geräte Oder Digital Technische Produkte Für Den B2c- Und B2b-bereich Zur Verstärkung Unserer Agentur Mk-digital In Syke Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online-marketing Berater (m/w) Aufgabenbereich: Als Online-marketing Berater (m/w) Sind Sie Ein Gern Gesehener Partner Für Unsere Kunden Aus Handel Dienst­leistungs­branche Und Gewerbe Der Verkauf Von Cross­medialen Produkten Mit Dem Schwer­punkt Digital Die Betreuung Und Beratung Der Stamm­kundschaft Und Der Rubriken­märkte Sowie Die Neu­kunden­akquisition Gehören Zu Ihren Haupt­aufgaben Die Sie Sicher Und Souverän Beherrschen Jeder Kunden­kontakt Telefonisch Oder Persönlich Begeistert Sie Täglich Aufs Neue Darüber Hinaus Werden Sie In Kreative Prozesse Mit Ein­gebunden Und Entwickeln Im Team Konzepte Und Marketing-strategien Ihr Profil: Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Im Bereich Medien/kommunikation Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit 1-2 Jahren Vertriebs- Oder Agentur­erfahrung Haben Sie Ihre Verkaufs­karriere Begonnen Idealer­weise Konnten Sie Bereits Im Verkauf Von Digitalen Produkten Beweisen Dass Sie Ein Erfolgreicher Verkäufer (m/w) Mit Analytischem Sowie Kunden- Und Service­orientierten Denk­vermögen Sind Darüber Hinaus Haben Sie Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Das Zusammen­spiel Verschiedener Medien­formen Zur Erreichung Der Werblichen Ziele Unserer Kunden Der Verkauf Von Cross­medialer Werbung Ist Für Sie Eine Selbst­verständlich­keit Digitales Denken Eine Willkommene Heraus­forderung Begriffe Wie Display Advertising Sem (seo/sea) Native Advertising Social Media Marketing Sind Ihnen Nicht Nur Vertraut Sondern Sie Können Diese Maß­geschneidert Bei Jedem Kunden Individuell Anbieten Und Entsprechend Umsetzen Die Sich Ständig Wandelnden Werbe­formen Und Neuerungen Im Digital-geschäft Sehen Sie Als Persönliche Und Unter­nehmerische Chance Wir Bieten Ihnen: In Einem Innovations- Und Kommunikations­freudigen Medienhaus Werden Sie Gründlich Eingearbeitet Sie Arbeiten In Einem Jungen Frischen Agentur­bereich Und Können Bei Abwechslungs­reicher Tätigkeit Ihren Ideen Und Ihrer Kreativität Freien Lauf Lassen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Aus- Und Weiter­bildungs­maß­nahmen Mit Dem Schwer­punkt Digital-geschäft Sowie Eine Leistungs­gerechte Und Leistungs­orientierte Vergütung Werden Sie Jetzt Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Mk-digital Stichwort Online Marketing Berater (m/w) Z Hd Herrn Florian Jamer Florianjamer@mk-digitalnet Wwwmk-digitalnet Die Agentur Der Mediengruppe Wwwmk-digitalnet Die Agentur Der Mediengruppe Online-Marketing Berater (m/w) Als Online-Marketing Berater (m/w) Sind Sie Ein Gern Gesehener Partner Für Unsere Kunden Aus Handel Dienstleistungsbranche Und Gewerbe Der Verkauf Von Crossmedialen Produkten Mit Dem Schwerpunkt Digital Die Betreuung Und Beratung Syke

Redakteur (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Online-Reporter (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Syke)

Medienberater (m/w)
   Kreiszeitung Verlagsgesellschaft mbH und Co. KG (Verden (Aller))

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)